HOLYANGELOFDARKNESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HOLYANGELOFDARKNESS

Alles über Gothic-Mittelalter-Horror-Soziales-Informationen-Historisches-Bilder & Gifs!!Das Paradies Erinnerung, ist das einzige Paradies aus das man nicht vertrieben werden kann!!Lebe die Liebe und lebe das Leben, denn du lebst nur einmal!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 KiKa - Ich bin Goth!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.09.12

KiKa - Ich bin Goth! Empty
BeitragThema: KiKa - Ich bin Goth!   KiKa - Ich bin Goth! I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 10:00 am

KiKa - Ich bin Goth!



Gothic klingt erst mal mittelalterlich, geheimnisvoll und irgendwie düster, aber auch cool und modern. Entstanden ist die Szene Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre aus der Punkbewegung. So politisch interessiert wie die Punks damals (und heute) sind die meisten Goths nicht unbedingt, aber sie kritisieren die Werte der „normalen" Gesellschaft. Die empfinden sie als oberflächlich, hohl und auf Geld konzentriert. Gerade deswegen ist den Goths ihr Aussehen total wichtig: Mit ihrem außergewöhnlichen Styling wollen sie auffallen und klar sagen: Von euren Werten halten wir nichts!

@ by KiKa in Youtube...

KiKa - Ich bin Goth! Gothic
Nach oben Nach unten
https://holyangelofdarkness.forumieren.de
 
KiKa - Ich bin Goth!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLYANGELOFDARKNESS :: Gothic in der Öffentlichkeit-
Gehe zu: